Mittwoch, 22. Februar 2012

When I wake cat in the morning...

 
Heute sogar vor dem Schrei der Unheileule aufgewacht. Von Katzen geweckt werden ist aber auch ganz cool, verspricht mir zumindest die Katzenfutterwerbung. Meine Katzen haben mich nie geweckt - ging auch gar nicht lebten ja outdoor, ich durfte gnadenvollerweise indoor schlafen. Moses (Findelkindkatze  - ausgesetzt in einem Pappkarton auf der Donau) kann ganz cool wecken, allerdings nur wenn die unter der Decke hervorguckenden Füße nicht gerade seinen Jagdtrieb wecken - dann gibts böses Erwachen. Alos (warum schreib ich nicht einfach also?) ich will ne Katze haben, noch mehr als den oft schon herbeigesehnten Raketenrucksack. Was gibts noch? Hundefutter für alte Hunde heißt jetzt übrigens nicht mehr "Senior" sondern "Vital 10+". Find ich toll, kann sich son alter Kötter gleich viel hipsteriger fühlen, wenn er nicht nur der Generation 10+ (das mit dem umrechnen der Hundejahre hab ich nie kapiert)  angehört sondern auch noch das begehrte vital Adjektiv bekommt. Ach ja, nen Hund will ich auch haben, dann könnten wir immer mit dem Raketenrucksack gassi geben...

Keine Kommentare:

Kommentar posten