Dienstag, 7. Februar 2012

mind gone...


Hier rockt im Moment nur Väterchen Frost, als wolle er Müterchen Russland beweisen, dass er auch in Deutschland Sibirien kann. Ansonsten läuft aber alles, bis auf mein Auto, kann man auch verstehen bei dem Wetter, Tag und Nacht draussen vor der Tür wie Wolfgang Borchert, ist ja auch kein Leben für son Auto. Momentan liegt es im batteriellen Koma, muß wohl der ACDC Mann kommen um die entscheidenden Vitalfunktionen wieder herzustellen. Ist im Moment aber auch egal, geh ich eben zu Fuß. Apropos; habe heute schon vor dem Gang zur Lohngalere Schuhe geputzt. Schuhe putzen gehört ja meiner Meinung nach zu den kontemplativsten Tätigkeiten seit der Einführung des Privatfernsehens. Letzte Woche war ich beim Schuster um Stiefel reparieren zu lassen. Wahrscheinlich hätte ich für das Geld auch min. einen neuen Stiefel bekommen, aber geflickte Stiefel sind die Landrover Defender des Schuhwerks. Der Schuster schimpfte ein bißchen, ob meines tadeligen Putzverhaltens. Also habe ich heute morgen schon gewichst und gefettet, gebürstet und poliert, als ginge es darum ein besserer Mensch zu werden. Zur Belohnung rief der Steuerberater an, er würde sich nun um meine steuerliche Vergangenheit kümmern und diese sogar persönlich an der Haustür abholen kommen. Soll er doch kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten