Mittwoch, 1. Februar 2012

So Bat ist der Tag gar nicht...

"I´m in the middle of nowhere!"
Copyr: DC / Panini

Wie gesagt, so bat sind die Zeiten nicht, aber ein wenig rumgeschlammt wurde hier natürlich trotzdem, wie man an den Beiträgen erkennt. Da war die Lohngalere bei der sich der Paukenschlag erhöhte und das kleine Rettungsboot, das auch berudert werden wollte. Es gab den Patenbraten für den man plakatieren sollte und zwei Semester voller verstrahlter Studenten die rumdoziert werden wollten. Nebenbei galt es sich eine neue Steuersoftware beizubringen, da die alte mit dem dazugehörigen Rechner in die binären Jagdgründe eingezogen ist. Dann streue man noch ein kaputtes Auto und ein neu zu bauendes Bett über das ganze und schon hat man ein super Rezept für wenig Zeit zum bloggen. Ach ja und Socken kann ich immer noch nicht stricken, aber das lern ich dieses Jahr noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen