Montag, 6. August 2012

autobiografisch


Montag und kein Batman. Auch wenn mir die Lederlappen Posts sicherlich gute Rankings in den Suchergebnissen lieferten, so will ich die Bathöhle nun doch mal zusperren. Nicht das es mir an grandiosen Batman-Artworks mangeln würde, die sammel ich immer noch wo immer sie mir auch begegnen, nur auf dieser Bühne hier, herrscht ab nun an autobiografischer Zwang. Will heißen, so sehr ich Batman und die ihn zeichnenden Künstler auch verehre, ein kleiner Dorn im Auge war mir die Rubrik mit der Fremdbildware schon ein wenig länger. Ab jetzt soll nichts mehr seinen Weg hierher finden was nicht auf dem eigenen Mist gewachsen, dem eigenen Hirn entschwurbelt, mit der eigenen Kamera geschossen und der eigenen Hand entkriggelt ist. Das war zwar in 99% auch schon vorher der Fall und nur die Lederlappen Rubrik bildete die Ausnahme - ab jetzt ist alles 100% selfmade, Urheber am Arsch! 
Nebenbei tüftel ich übrigens immer noch an einem Erscheinungsbild für mein AlterEgo rum, so richtig der Weisheit letzter Löffel war aber noch nicht dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar posten