Donnerstag, 19. August 2010

Seien Sie mir gegrüßt...

der freundlich grüßende herr ist eigentlich teil einer ideensammlung rund um das, was ich "Camellia Sinensis" nenne und kein anderer versteht, angelegt. vielleicht taucht der kollege auch noch mal in buntig auf, dafür ist im moment aber keine zeit. zeit ist aktuell ohnehin ein leidiges thema, da sich etliche eventualitäten gegeneinander verschworen zu haben scheinen. nun denn es gilt kurzfristig die pferde richtung wien zu satteln und die postkutsche dafür ist auch schon reserviert. vorher muß hier aber noch einiges über die binäre ziellinie geführt werden und die teilnehmer des aktuellen sommerballets wollen auch bespasst werden. zuwachs hats im hause Lee und Luv auch gegeben, das kleine mac book pro schläft schon durch und kann die klappe min 125° weit aufreissen. An dieser stelle mal ein ganz offizielles dank an den verrückten republikaner ohne den die hardware umstellung bei weitem anstrengender und nicht halb so witzig gewesen wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar posten