Samstag, 21. August 2010

Are you talkin´ to me?


Früher hatte ich ne WG-Küchenwand. Die Wand befand sich mitten in der wohngemeinschaftlichen Schweiz, wie wir unsere Küche nannten und die beschriebenen Wand war vollgeklebt mit kleinen Fundstücken aus Bildern, Texten und allem was sich ankleben ließ. Im Prinzip war alles, was nicht als Leergutsammelplatz benötigt wurde vollgezettelt. Eigentlich war mein Anspruch ja hier nur Bilder zu posten, die ich selber erstellt habe (eigene Photos, Kritzeleien usw), das war bisher auch so, bis auf dass ich gestern nicht widerstehen konnte ein Bela Lugosi Plakat zu verwursten. Dass ich den berühmten Untoten natürlich nie selbst abgelichtet habe erklärt sich ja fast schon aus meiner vita. Nun heute hab ich mich entschlossen einen neuen Liegeplatz anzulegen. Open Water; soll in Zukunft ein Fleckchen sein auf dem ich einfach Fundstücke aus dem großen, weiten Ozean des Internetzes(sens) poste, denen ich nicht widerstehen konnte. Eben so wie in der alten WG Küche. Bei allen anderen nicht explizit gekennzeichneten Bildern bleibt es natürlich dabei, selbstgemachte Marmelde schmeckt am Besten. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar posten