Donnerstag, 5. März 2015

Der der neuen Namen hat




Indianernamen waren ja schon längere Zeit ein wichtiges Thema, nun scheinen alle aber einen zugeteilt bekommen zu haben. Mama und Papa sagen ist sowas von unindianisch und deshalb werde ich schon morgens, 2 Sekunden nach dem Aufwachen mit den Worten "Hallo kühner Blick" begrüßt. Situationen in denen aus vollem Hals mitten im Supermarkt nach kleinem Dachs gerufen wird sind auch völlig alltäglich und irritieren höchstens noch Unbeteiligte. Beim eigenen Namen orientiert sich der Raptor natürlich an seinem großen Idol und wenn man mit ihr zusammen Yakari guckt und etwas inhaltsrelevantes fragt ("Was macht Yakari da?") dann erntet man irritierte Blicke und die Frage: "Wen meinen jetzt, kühner Blick?"

Naja Persönlichkeiten kann man nie genug haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen