Donnerstag, 15. Januar 2015

old friend


Als ich neulich auf dem elterlichen Dachboden mein altes Spielzeug nach Playmobile Pferden durchwühlt habe, fiel mir meine alte Skeletor (Masters of the Universe) Figur in die Hände. Die Figur hatte ich im einzigen Spielzeuggeschäft meiner Kindheit entdeckt und war sofort verliebt in das Totenschädelgesicht (meine Leidenschaft für Totenschädel zeichnete sich früh ab). Heimlich und für unverschähmt viel Geld kaufte ich mir die Figur, nicht ohne zu befürchten ich würde sie wieder zurückbringen müßen, wenn meine Eltern sie entdecken würden. Nun hat der Raptor sie entdeckt, findet sie ganz lustig und ist sich sicher, dass die gelb-grünliche Gesichtsfarbe des Totenschädels auf den Verzehr von Würmakuchen zurück zu führen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar posten