Freitag, 21. Oktober 2011

Urlaubsvertröstung

So da sind wir wieder, der dreibeinige Hund wird dankend entlassen und stattdessen habe ich einen schwanzlosen Kater mitgebracht. Nicht wirklich mitgebracht, denn wenn man das Wetter vergleicht, gefällt es ihm auf Kreta sicherlich besser als hier. Trotzdem verbrachten wir mit "Fagin"*, unserer obligatorischen Urlaubskatze, eine tolle Zeit. 

Für Stock und Fisch ist es noch ein bißchen früh, muß mich erst einmal wieder an Klima und Zeichenstift gewöhnen, ab nächste Woche gelobe ich aber wieder Regelmäßigkeit.

Der Kater hieß eigentlich, wie uns von Eingeborenen bestätigt wurde, "Wotan", was auf Kreta schon ein lustiger Name ist. Wir hatten uns jedoch schon an den selbstgetauften Namen "Fagin" gewöhnt, was auch relativ egal war da er eh nicht auf das gehört hat, was man von ihm wollte...

2 Kommentare: