Freitag, 12. Oktober 2012

Von Morgenrot bis Hasenbrot


Freitag ist ja immer endlos unnützer Meeting Contest, da hilft es wenn man sich so seine Notizen macht. Aktuell scheint der Hase recht hakelig zu laufen, mal total Chaos, so wie gestern abend, als eine Suchaktion die halbe Wohnung in Ihre Bestandteile zerlegte, dann wieder alles entspannt, als man das Objekt der Begierde am naheliegendsten Ort fand (war natürlich zu naheliegend um gleich am Anfang der Suche nach zu schauen). Ansonsten gab es gestern schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Winter, weil die Handwerksidoten, nachdem sie die Wasserleitungen zum gefühlten 13.957 Male geflickt hatten, vergessen haben den Heizkessel wieder einzuschalten. Somit blieb nicht nur die Küche kalt und man versammelt sich gesellig unterm Heizstrahler der Wickelkomode...

Keine Kommentare:

Kommentar posten