Montag, 2. Juli 2012

Bat-Monday

Copyr: DC / Panini
 
Streik! "Hier wird gestreikt" tönte es heute schon von Weitem, als ich mich auf dem morgendlichen Arbeitsweg der Endo Klinik näherte. Jeden Morgen latsche ich an der Klinikbaustelle am Ende der Reeperbahn vorbei, und die Tatsache das sich dort seit geraumer Zeit munter streikende Protestler versammeln blieb mir natürlich nicht verborgen. Bei Endo Klinik denke ich immer an eine Mischung aus Betty Ford Klinik und dem Waldmond Endor. Wenn ich mir das streikende Personal draußen vor der Tür allerdings anschaue, muß ich meine Vorstellung von alkoholkranken Sturmtruppen, die liebevoll von pelzigen kleinen Ewoks gepflegt werden wohl revidieren. Heute standen recht wenige unmotivierte Streikler vor der Tür und ihr Trillpfeifen Konzerto war schon von weitem hörbar. Als ich mich dem Pulk näherte mußte ich allerdings feststellen, dass der Großteil des revolutionären Personals eher Kuchen kaute als Pfeifen betrillerte. Verwundert stellte ich fest, dass der gepfiffene Protest vom Band kam - streiken in stereo, während die anderen im Park chillen...


Keine Kommentare:

Kommentar posten