fühlt sich gut an
Dienstag, 31. Juli 2012
Donnerstag, 19. Juli 2012
Raptortime!
Und plötzlich ist dann alles anders! Was vor wenigen Monaten auf den Schneesturmbildern noch nach einem Raptor im Weltall aussah ist nun da und hält uns mächtig auf Trab. Neben unendlich viel Glück bleibt die Erkenntnis das frisch geschlüpfte Babys nach warmer Milch riechen und Babykacke den Pantone 111C Farbwert hat.
Liegeplatz
Raptor,
Strichbild
Montag, 9. Juli 2012
Bat-Monday
Gestern mal wieder im Lichtspielhaus gewesen (und den Schrecken der UCI Kinowelt erlebt und erlitten), und auch wenn der Film, der vor der Netzhaut erflimmerte latent mit Fledermäusen unterbesetzt war, so gab es doch die Vorfreude auf den kommenden Batman-Streifen, der diesen Sommer noch über die Leinwand flattern wird.
Liegeplatz
Lederlappen
Sonntag, 8. Juli 2012
Freitag, 6. Juli 2012
Donnerstag, 5. Juli 2012
R2D2 see me cumming (with two girls)
Heute mal mit reisserischer Headline auf Leserfang während eigentlich nur die schnöden MiPauBi (Mittagspausenbilder) verwertet werden. Für alle Ortsunkundigen sei der spritzige R2D2 als Hamburger Mülleimer (für alle Österreicher auch als Mistkübel zu bezeichnen) ausgewiesen aus dem sich die duselige Alsterfontäne ergießt. Verpasse sie nicht die nächste Folge wenn C3PO zum Gang Bang mit den Kupferdieben einlädt.
Mittwoch, 4. Juli 2012
Dienstag, 3. Juli 2012
watching the detectives
– Reflektion Cat –
Was übrigens nach avantgardistischer Aggression ausschaut ist lediglich ein träges Gähnen hinter ungeputzten Fensterscheiben.
Montag, 2. Juli 2012
go ahead Jump
Ich hätte auch Summer in the City als Headline nehmen können, aber irgendwie ist mir dann Van Halen doch näher als Joe Cocker. Also Mittagspausenphotoverwertung und Sonnenschein in der Hamburger Innenstadt – Jump.
Bat-Monday
Copyr: DC / Panini
Streik! "Hier wird gestreikt" tönte es heute schon von Weitem, als ich mich auf dem morgendlichen Arbeitsweg der Endo Klinik näherte. Jeden Morgen latsche ich an der Klinikbaustelle am Ende der Reeperbahn vorbei, und die Tatsache das sich dort seit geraumer Zeit munter streikende Protestler versammeln blieb mir natürlich nicht verborgen. Bei Endo Klinik denke ich immer an eine Mischung aus Betty Ford Klinik und dem Waldmond Endor. Wenn ich mir das streikende Personal draußen vor der Tür allerdings anschaue, muß ich meine Vorstellung von alkoholkranken Sturmtruppen, die liebevoll von pelzigen kleinen Ewoks gepflegt werden wohl revidieren. Heute standen recht wenige unmotivierte Streikler vor der Tür und ihr Trillpfeifen Konzerto war schon von weitem hörbar. Als ich mich dem Pulk näherte mußte ich allerdings feststellen, dass der Großteil des revolutionären Personals eher Kuchen kaute als Pfeifen betrillerte. Verwundert stellte ich fest, dass der gepfiffene Protest vom Band kam - streiken in stereo, während die anderen im Park chillen...
Liegeplatz
Lederlappen
Abonnieren
Posts (Atom)