Mittwoch, 7. September 2011

Geraffel am Batgürtel...

Meine Begeisterung für den spitzohrigen Helden ist sicherlich nicht verhehlbar, mein Anspruch hier in meinem Blog eigentlich nur Bilder zu posten, die ich selbst erstellt habe, steht in einem Widerspruch dazu, den selbst Harvey Twoface Dent nicht besser verkörpern könnte. Nun, ich habe den Bat-Monday eingeführt, ein wiederkehrendes meist DC/Panini Coverbild zum schlimmsten Tag der Woche, weil es einfach zu viel gutes Batman Artwork gibt, als das ich daran vorbei gehen könnte. Doch während man so durchs binäre Gotham irrt begegnen einem so viele Batbilder, dass es gar nicht genug Montage gibt, um all dem gerecht zu werden. Also wird hier auch in Zukunft immer mal wieder die Bathöhle ausgekehrt, und das sieht dann so aus...

Gar nicht so schwer zu finden...

... höchstens schwer zu erreichen...

...es sei denn man ist motorisiert...

... oder findet eine Mitfahrgelegenheit.

Wobei fliegen bei weitem überschätzt wird unter Superhelden.
(Vorausgesetzt man hat einen guten Jingle)

Wohingegen ein guter Sidekickpartner nicht zu unterschätzen ist.

Obwohl Robin eigentlich ein ordentlicher Zapfen ist.

Da ist so eine schizophrene Persönlichkeit schon komfortabler...

...allerdings fehlt dann ja des Helden Nerd.

Klar das da auf jeden Robin mindestens 3 Wunsch-Batman kommen.

Denn Batman hat nicht nur die besseren Klamotten...

sondern auch den sagenumwobenen Batgürtel.


Quellenangabe: 
http://thisisnthappiness.com/ http://fuckyouverymuch.dk/ http://www.magnificentruin.com/ http://designyoutrust.com/ http://designersgotoheaven.com/ http://heyoscarwilde.tumblr.com/ http://bigfun.tumblr.com/ http://ffffound.com/ http://superpunch.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar posten