Freitag, 19. März 2010

niederwild dem untergang geweiht

... die Ersten werden die Letzten sein so sei es. In einer gemeinhin akzeptierten Logik in der das aktuelle Informationsbewußtsein noch vor dem exhibitionistisch motivierten Sendergeltungsbedürfnis jeglicher Hierarchie unterworfen wird liegt dieser erste Beitrag früher und vor allem auch immer später ganz danieder dort wo niemand den Anfang des Allgegenwärtigen vermuten würde nämlich ganz unten was soviel wie am Ende sein bedeutet. *
* Dieser Text wurde gänzlich ohne die Zuhilfenahme von Beistrichen erstellt.

1 Kommentar:

  1. die gelegenheit, den ersten und letzten blogfrog des internets und seinen text zu kommentieren, möchte ich mir nicht entgehen lassen. dabei nehme ich das teil fürs ganze und lobe die headline, die nicht geschrieben zu haben jeden ikeafeind zum heulen bringen dürfte. besonders elitär fühle ich mich vor allem in dem gefühl der annahme, dass niemand, der nicht durch regelmäßige elektronische verpöstigung deiner worte ausreichend konditioniert ist eine quote über 60% davon zu begreifen. man könnte meinen, dies hier sei von luhmann inspiriert, aber das ist ja auch angebracht, wenn man die weltgeschichtliche selbstreferentialität des internts in salzwasser löst.

    richtig außergewöhnlich finde ich den rechtstext, der von einem menschen geschrieben zu sein scheint.

    linda spürt jetzt den erwartungsdruck tausender kommender leser auf sich lasten und wird sofort eine spontane ausdenksession starten.

    first kid on the blog

    AntwortenLöschen