Montag, 4. März 2013

Sein Name war Robert Paulson


Verscheselt in die neue Woche gestartet, die hier auf der Lohngaleere ohne die zahlreichen Kapitäne zelebriert wird (Kalender- und Urlaubsabstimmung scheint nicht Aufgabe der ranghöchsten Offiziere hier an Deck zu sein). Ansonsten bin ich heute Fahrrad statt Eisenbahn gefahren, was bedeutet das mein Unterfangen alte Reifen um neue Schläuche zu ziehen erfolgreich war. Eigentlich wollte ich am Wochenende auch Strümpfe (eigentlich Strumpfhosen) stopfen - so als Kapitalismus- und Konsumkritik - das wurde allerding durch einen quirligen Raptor verhindert. Sei es drum, so muß der Raptor halt sein selbst gewähltes Schicksal ertragen, Babys machen sich ohnehin viel zu selten Gedanken über die Konsequenzen ihres Handelns, und wird wohl noch eine Woche länger mit nackter Zehe und durchlöcherten Socken rumkrabbeln müßen.

Das heutige Bild hat mit all dem natürlich nix zu tun, ausser das ich ein neues Skizzenbuch am Wochenende angefangen habe, zu dessen Thema ich mich allerdings noch in schweigen hülle - huhuhu (gespenstischer Abgang mit hallender Stimme aus dem Off)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen